TOP Ö 9: Mündliche Mitteilungen des Rechnungsprüfungsamtes

Herr Ammermann führt aus, er wolle sich nunmehr heute von den Mitgliedern des Rechnungsprüfungsausschusses verabschieden. Den Ratsmitgliedern wünsche er für ihre weitere Tätigkeit im Rat, in den Ausschüssen und speziell im Rechnungsprüfungsausschuss alles Gute und bittet darum, das ihm und seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entgegengebrachte Vertrauen auch seiner Nachfolgerin entgegenzubringen.

 

Weiter bemerkt Herr Ammermann, bereits in der vergangenen Sitzung habe er die Punkte angesprochen, die eigentlich im Jahr 2011 hätten noch erledigt werden sollen. Durch die heutige Sitzung habe sich diese Liste erheblich verringert. Er stellt die noch offenen Beratungspunkte anhand einer Präsentation vor. Diese Liste ist im Internet unter www.emden.de einsehbar.