12.1

Herr Strelow ist von Bürgern angesprochen worden, die bedauern, dass die Sitzbänke am Delft noch nicht wieder aufgestellt wurden.

 

Herr Docter verweist auf die Ausführungen im BEE Ausschuss zu diesem Thema

 

 

12.2

Herr Stolz bittet um Auskunft, ob das Verbot, Fahrräder am Bahnhof unter der Überdachung abzustellen, aufgehoben werden könnte. Trotz des Verbotes würden dort immer Fahrräder stehen und das zeige, dass das Verbot nicht durchgesetzt würde.

 

Herr Docter möchte die Interessen der Eigentümer gewahrt wissen.

 

Herr Kinzel wird ein Gespräch mit dem Leiter der Marketing Gesellschaft führen.

 

 

12.3

Herr Strelow bittet um einen Sachstandsbericht bezüglich des Wallkonzeptes in einer der nächsten Sitzungen.

 

Herr Kinzel sichert die Weiterleitung der Bitte an den BEE und den FD 361 und Vorstellung eines Sachstandberichtes in einem der nächsten Sitzungen zu.

 

 

 

Herr Gosciniak dankt für die geleistete Mitarbeit und schließt die Sitzung um

18.04 Uhr

 

Herr Bolinius verlässt die Sitzung um 18.04 Uhr