Das Protokoll wird mit den vorgenannten Änderungen genehmigt.

 


Herr Kinzel erklärt, Herr Stolz habe folgende Änderungswünsche für das Protokoll:

 

Seite 12

Aktuell:

„Herr Stolz fragt, auf welche Passage der Geschäftsordnung des Rates Herr Docter sich zu Beginn der Sitzung bezogen habe, als er erklärte, Protokolländerungen würden mit dem Protokoll der nächsten Sitzung nachgereicht.

 

Herr Docter bittet darum, hierzu eine Anfrage zu stellen, damit der Sachverhalt von den zu-ständigen Stellen geprüft und dargelegt werden könne.

 

Änderungsvorschlag:

„Herr Stolz fragt, auf welche Passage der Geschäftsordnung des Rates Herr Docter sich zu Beginn der Sitzung bezogen habe, als er erklärte,  es läge an der Geschäftsordnung des Rates, dass die Protokolle in der nichtgenehmigten Version im Internet stehen.

 

Herr Docter erklärte daraufhin, dass er sich geirrt habe und man diese Praxis überprüfen und klären wolle.“

 

 


Einstimmig.