TOP Ö 40: Mündliche Mitteilungen des Oberbürgermeisters

1. Annahme und Vermittlung von Spenden/(Vorlage 16/1824

 

Herr Bornemann erklärt, in der Ratssitzung am 07.10.2015 sei unter TOP 32 von Herrn Haase die Frage gestellt worden, wie viele Rechner von der Firma MD Hardware & Service GmbH, Emden, gespendet worden seien:

 

Es seien 75 gebrauchte Rechner gespendet worden. Diese seien entsprechend der schulischen Anforderungen ausgestattet und über den FD Schule und Sport an verschiedenen Schulen (Westerburgschule, Oberschule Borssum, Oberschule Herrentor, IGS Emden, Max-Windmüller-Gymnasium) gegeben worden.

 

2. Jahresabschluss

 

Herr Strelow wünscht allen Teilnehmern/TeilnehmerInnen der heutigen Ratssitzung ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2016. Herr Bornemann schließt sich diesen Wünschen an.