TOP Ö 9: Jubiläum: 50 Jahre Workcamp St. Desir;
Sachstandsbericht zu den Vorbereitungen

Beschluss: Kenntnis genommen.

Herr Sprengelmeyer gibt an, vorletzte Woche sei er gemeinsam mit weiteren Mitarbeitern nach St. Desir gereist, um die letzten Absprachen bezüglich der Jubiläumsveranstaltung zu treffen. Es seien intensive Gespräche mit der Gemeinde und den weiteren Partnern geführt worden. Es werde ein Veranstaltungszelt für die Durchführung der Festveranstaltungen aufgebaut. Insgesamt würden ca. 400 Personen erwartet. Aus Emden würden ungefähr 200 Personen teilnehmen. Einige wenige Plätze seien noch frei. Anschließend berichtet er über den aktuellen Planungsstand. Dieses wird dem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

Frau Meinen bedankt sich für den Einsatz und wünscht viel Erfolg bei der großen Veranstaltung.