TOP Ö 2: Feststellung der Tagesordnung

Beschluss: einstimmig

Mit den vorgenannten Änderungen wird die Tagesordnung genehmigt

 


Herr Gosciniak fragt die Anwesenden, ob die Tagesordnung für die Sitzung akzeptiert werde oder ob es Änderungswünsche oder Anregungen dazu gebe. Es erfolgt eine Wortmeldung von Herrn Göring, die Tagesordnungspunkte TOP 5 und 12 aufgrund des thematischen Bezuges zusammenzulegen.

Herr Kinzel schlägt vor, die Tagesordnungspunkte TOP 9 und 10 vorzuziehen, um den Referenten die Möglichkeit zu geben, die Sitzung früher verlassen zu können.

Herr Verlee bittet um Verlegung zur Abstimmung des Tagesordnungspunktes TOP 6. Es sei noch Beratungsbedarf zur weiteren Entwicklung vorhanden. Die Durchführung des Vortrages sei jedoch für die heutige Sitzung angedacht. Herr Docter schlägt vor, den Beschluss auf den nächsten VA am 02.03.2020 zu übertragen.