TOP Ö 11: Abstellen von Reisebussen;
- Antrag der CDU-Fraktion vom 23.01.2020

 

Herr Verlee erkundigt sich, ob seitens der Verwaltung eine Lösung zur genannten Thematik vorläge.

Herr Kruithoff erwidert, dass das Abstellen von Reisebussen bereits seit 1977 ein großes Thema gewesen sei und äußert sich zu den Problematiken der aufgeführten Punkte 1-4 der Beschlussvorlage. Ein neuer Lösungsansatz sei möglicherweise die Bushaltebucht beim ehem. Roxi, welches jedoch zu prüfen sei.

Nach einhergehender Diskussion über verschiedene Standortmöglichkeiten wird die Möglichkeit einer Bildung von einem Arbeitskreis zu diesem Thema vorgeschlagen.

Herr Verlee stimmt dem Vorschlag zu und zieht unter diesem Aspekt den Antrag zurück.

Herr Gosciniak hält fest, dass der Antrag seitens der CDU-Fraktion zurückgezogen wird.